Impressum

Anbieter:
casa rosa - Ihre Experten für ein gemütliches Zuhause 
Falkenstraße 51 in 14532 Stahnsdorf


casa rosa
 - Ihre Experten für ein gemütliches Zuhause 

ist ein Inhaber geführtes Unternehmen
Inhaber Dipl. Ing. Bettina Michelsen-Binder

Gewerberegister Potsdam Nr. 1205400000


Verantwortlich für den Inhalt:
Dipl. Ing. Bettina Michelsen-Binder
bettina[at]casa-rosa-online[dot]de


Kontakt:
Sie erreichen uns für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags von 10:00 UHR bis 18:00 UHR unter der Telefonnummer +49 (0)3329 615509 sowie per E-Mail unter info[ät]casa-rosa-online.de


Externe Links: 
Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine Mitteilung an 
 info[ät]casa-rosa-online.de. Wir werden dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.



Steueridentifikation: USt-IdNr.: DE 183 706 258


Haftungsausschluss